Mein erster Lauf, der im Blog dokumentiert wird - aufregend! :D

HI!

Ganz kurz zu mir und meinem Blog: ich bin weiblich, um die 20 und versuche meine Lauf-Motivation mit diesem Blog zu erhöhen.

Spaß am Laufen hatte ich schon immer. Gelaufen bin ich auch sehr regelmäßig. Zur Zeit wird es für mich jedoch immer schwieriger mich aufzugaffen - es wird kälter, es regnet, der Tag war einfach zu stressig, usw.

Doch damit soll jetzt Schluss sein. In der letzten Zeit habe ich es vorgezogen zu essen anstatt Sport zu machen. Dementsprechend litt meine Figur und ich wurde leider etwas pummelig. Meine Figurprobleme sind allerdings nicht das einzige, was ich mit dem Laufen in den Griff bekommen möchte! Wichtiger sind mir: Ausdauer, schneller zu werden, Spaß, Stressabbau, Entspannung und das Gefühl etwas erreicht zu haben!  ');">

Somit lade ich euch herzlich ein mich und meine Fortschritte in meinem Blog zu begleiten! Wenn ihr selber Lauferfahrung, hilfreiche Tipps, Fragen oder einfach nur ein Kommentar loswerden möchtet, könnt ihr dies im Gästebuch gerne tun! ');">

Liebe Grüße!

Running-Lady

17.9.10 16:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Orangenmädchen / Website (17.9.10 16:38)
Hey^^
Na, dann hoffe ich mal, dass das mit der Motivation klappt und du regelmäßiger Joggen gehst.
Läufst du eigentlich mit Musik oder lieber ohne?


R-L (17.9.10 17:49)
Hi!
Dankeschön!
Ich laufe immer mit Musik.
Die Lieder variieren mit meiner Stimmung, d.h. dass ich keine bestimmten 'Lauf'-Lieder habe. Stattdessen habe ich mehrere verschiedene Wiedergabelisten auf meinem Mp3-Player (Rock, House, Electro, Pop, sogar Klassik, ein Hörbuch und noch ein paar mehr).
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen